Direkt zu den Inhalten springen

Bildergalerien

Osterfrühstück am 23.03.2024 im Gulfhaus Ostrhauderfehn

Am 23. März hatten wir zum gemeinsamen Osterfrühstück ins Gulfhaus Ostrhauderfehn eingeladen.

Knapp 80 Teilnehmer waren anwesend und haben ein ausgiebiges Frühstück genossen.

Eine musikalische Darbietung durch den "Gitarrenchor Rhaude" rundete den schönen Vormittag ab.

© Bilder Gerd Niet

Mitgliederversammlung am 19. April 2024

Etwa 60 Teilnehmer konnten wir um 19 Uhr im Vereinsheim in Ostrhauderfehn begrüßen.

Nach einem herzhhaften Imbiss wurde mit der Abarbeitung der Tagesordnung begonnen, auf der ein wichtiger Punkt auch die Neuwahl des Vorstandes war. Diese verlief sehr zügig, und so war ein neuer Vorstand schnell gewählt.

Es war eine humorvolle und gesellige Mitgliederversammlung, die gegen 21.30 h endete.